Dienstag, 3. August 2010

Andere Welt




 tagebuch, zeitschrift, buchbuch, bibel, seiten, blättern, altbibliothek, library of congress











Autor
Juergen Schmitz
Kurzgeschichten und mehr


 nsmail
Ich freue mich meine
Gedanken 
und meine Bücher
mit Ihnen teilen 
zu dürfen.
Juergen Schmitz









Geschriebenes:

Der König von Berrlonien

 

Jürgen Schmitz
Accursius, der Göttervater und sein Bruder Aadiel, der Gott des Krieges, hatten stets versucht, die Völker Berrloniens zu einen und das Gute zu bewahren. Doch trotz all ihrer göttlichen Macht hatten auch sie die Kontrolle verloren und waren längst nicht mehr in der Lage, jenen Einhalt zu gebieten, die sich gegen sie verschworen hatten.
Die finsteren Göttinnen Aterra und Entfirra hatten Wollwett zu ihrem Favoriten gekürt, einen durch und durch bösen Menschen. Verkommen genug, jedes ihrer finsteren Ziele in grausame Realität zu verwandeln und so die Völker eines nach dem anderen in Schrecken zu versetzen und jegliche Ausübung von Religion zu unterbinden.
Früher hatte König Arras ganz Berrlonien regiert. Unter seiner straffen aber gerechten Führung war Berrlonien zu einem mächtigen Reich erblüht, doch Arras war tot. Ermordet von den Schergen Wollwetts, seines ehemaligen Beraters, der selbst den Thron immer hatte besteigen wollen. Nachdem seine Intrigen erfolglos geblieben waren, hatte er einige finstere Gestalten mit der Tötung des Königs beauftragt. Danach war die Welt Berrlonien im Chaos versunken.

Hier kaufen:  http://goo.gl/0UeWuk


Besuchen Sie Jürgen Schmitz's Autorenseite auf XinXii,
entdecken Sie alle eBooks, und erfahren Sie mehr in
der Biografie und Bibliografie!
Hier besuchen:    http://goo.gl/eH9f1N
 




Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte
Wahrheit, denn die glaubt sowieso niemand.




Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit sich träumen lässt



Jürgen
Autor, Motivator, Visionär


  
Alles, was die Menschheit getan, gedacht, erlangt hat oder gewesen ist, es liegt wie in zauberartiger Erhaltung in den Blättern der Bücher aufbewahrt.
Thomas Carlyle




buch, seiten, seite, papier




Meine Bücher auf XinXii













*********************************************************************************************

Stromanbieterwechsel mit
http://www.stromvergleich-kostenlos.org













4 Kommentare:

  1. Hallo Juergen,

    ich sehe das Du e-Books schreibst, verkaufst und diese natuerlich auch bewirbst. Ich habe mir deinen link zu deinem Newsletter angesehen...

    Ich weiss nicht was Du fuer diesen newsletter-Service bezahlst, aber ich habe fuer dich ein KOSTENLOSES Newsletter-Angebot.

    Schau es gir einfach einmal an... Lohnen tut es sich in jedem Fall!

    Gruss Guido

    Ps.: Solltest Du an weiteren interessanten (kostenlosen) Angeboten interessiert sein, schau dich einmal um... es ist eine Menge dabei!

    Hier geht es zum Autoresponder...

    Kostenloser Follow-up Autoresponder Service

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Guido,

    sehr interessant was auf deiner Seite zu sehen ist.
    Meine Newsletter erstelle ich selbst, über meine Domain, und den Versand erledige ich über Network-Backoffice. Das ist ebenfalls kostenlos.
    Ich werde mich auf deiner Seite noch öfters umschauen.
    Gruß Jürgen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Juergen,

    Danke fuer dein Lob :-) und ich kann dir ebenfalls einmal empfehlen auf meiner Hauptseite http://spanischer-lifestyle.de einmal vorbei zu schauen.

    Dort findest Du eine Menge interessanter Moeglichkeiten Geld zu verdienen... Ich bin derzeit an einem Projekt am arbeiten, bei dem ich meinen Lesern vormache, wie ich ein komplettes Affiliate Paket erstelle.

    Gruss Guido :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wundere mich etwas über die vorhergehenden Kommentare, die ja mit dem eigentlichen Beitrag nichts zu tun haben.
    Deshalb hoffe ich hier nicht an der falschen Stelle zu schreiben.

    Es geht mir um den Beitrag "das Wunder" und möchte dazu sagen, das sehr viel Mut dazu gehört das zu publizieren. Denn als erstes stösst man doch meist auf Ablehnung wenn man über solch ein mysteriöses Ereignis berichtet.
    Ich bin einmal das Risiko eingegangen und habe auch über ein Ereignis aus meinen Leben geschrieben, das man grob umschrieben als "paranormal" einstufen würde. Und das in einem Forum, bei dem ich eigentlich als erstes Toleranz und Verständnis, ja vielleicht sogar etwas Neugier erwartet hätte. Stattdessen waren die Reaktionen eher negativ geprägt, es wurde gefragt, ob ich etwa Drogen genommen hätte oder Alkohol, zum Zeitpunkt des Erlebnisses.
    Und das war in einem christlichen Forum...

    Ich habe noch lange darüber nachgedacht und mir danach vorgenommen mit niemanden mehr darüber zu sprechen. Denn es würde sowieso keiner glauben, ausserdem was sollte es bringen über ein solches Ereignis zu berichten, noch dazu wo die Erfahrung die ich dabei machte, etwas war, was sich gar nicht so leicht in Worten ausdrücken lässt.

    Deshalb bewundere ich deinen Mut, hier darüber so offen zu berichten und hoffe das dies von den Lesern eher positiv aufgenommen wird und Kommentare eher mit Respekt, als wie mit Kritik rüberkommen.

    Mach weiter so, gerne lesen ich mehr darüber.

    AntwortenLöschen